Für die tolle Aktion von drei Schülerinnen aus der Landesberufsschule 3 und die dadurch erhaltenen Spenden möchten wir uns im Namen des gesamten Theo-Teams und unserer Schützlinge ganz herzlich bedanken! ❤️

Nachstehend die Beschreibung des Projektes von Selina, Nadine und Nicita:

“Allen wird geholfen – doch wer hilft uns” – war unser Leitsatz zu unserem Projekt.
Wir arbeiten gerade an einem Abschlussprojekt. Wir haben uns für das Tierheim Theo in Seekirchen entschieden, weil wir den Tieren sowie den Mitarbeitern mehr Aufmerksamkeit und Interesse schenken wollen.

Unser Ziel ist es, so viele Spenden wie möglich zu sammeln!

Bei unserem Besuch wurde uns auch nochmal zu Augen geführt, dass Tiere ein Familienmitglied und keine Objekte sind und daher auch dementsprechende Verantwortung mit sich bringen. Wir bekamen viele Eindrücke und Einblicke, die uns nochmal neuen Input für unsere Abschlussarbeit gaben.

Wir hoffen, die Botschaft hinter der Idee unseren Mitmenschen so gut wie möglich übermitteln zu können!

🙏🙏Nochmals vielen herzlichen Dank für eure super Hilfe, die so wichtig ist für uns und unsere Schützlinge. Ohne so tolle Ideen wie diese und ohne Spenden könnten wir den Tieren nicht so helfen wie es erforderlich ist! 🙏🙏
❤️ DANKE ❤️

Falls ihr uns auch unterstützen wollt, findet ihr hier alle Möglichkeiten: Theo Unterstützen – Neuer Salzburger Tierschutzverein Theo (tierheim-theo.at)