DANKE

Robert von Shaka Fitness in Friedburg und seine Frau Alex haben ein Jahr lang Spenden für soziale Projekte gesammelt und THEO mit einem Betrag in Höhe von Euro 705.–unterstützt .

THEO bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende

DANKE

THEO schickt ein großes Dankeschön an “Alex und Heidi” vom Cafe “SCHNAUZE” in der Nonntaler Hauptstrasse 43, 5020 Salzburg.  Nettes Cafe wo Hunde herzlich Willkommen sind und sie einen tollen Futter-, Zubehör Shop für Hund und Katze haben.
THEO bedankt sich bei den vielen Spendern für die tollen Sachen die Ihr für unsere Tiere gespendet habt.
Danke, Danke! Wir würden uns freuen, wenn wir uns im Cafe Schnauze oder im Tierheim mal persönlich kennenlernen.

DANKE

Theo sagt DANKE an Simon Leckner von SIMONS Papercraft für die großzügige Spende von Euro 450.—aus dem Verkauf von tierischen Papercraft Sets auf Kunstmärkten. Vielen herzlichen Dank

DANKE

THEO bedankt sich herzlich bei Frau Anna Maria Mitterer Egger und allen Spendern, die ihrem Spendenaufruf für das Schweinchen Whupi gefolgt sind.

Diese großzügige Spende wird im Sinne von Whupi für THEOS Tiere verwendet, vielen Dank!

DANKE

Vielen Dank an das MARK Salzburg, einem Kultur und Veranstaltungszentrum in Salzburg/Sam für die großzügige Spende von Euro 417.–.

 Dieser Betrag wurde für THEO beim ersten Charity Flohmarkt im MARK eingenommen und kommt nun zur Gänze THEO zugute.

 Ein extra Dank gilt Frau Samantha Gasselseder, die diesen Flohmarkt im Rahmen ihres Praktikums im MARK Salzburg organisiert hat.

DANKE

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Studienvertretung Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg für die tolle Spende von 611,31 Euro!!!

DANKE

  • an Herrn Rudolf Passer für die großzügige Spende

  • vielen herzlichen Dank an Fatucha vom casa portuguesa in Salzburg für die großzügige Spende von Euro 293.—an THEO.

  • an die Tierarztpraxis Dipl.Tzt. Christine Kranabetter in Puch für die Initiative einer THEO Spendenbox in der Praxis mit einem regelmäßig großartigem Spendenergebnis.

  • an die LeSe Seekirchen für die großzügige Spende.

  • an die Facebook-Gruppe HUNDE IN SALZBURG!

    Über 4200 Mitglieder dieser Gruppe aus Salzburg und Umgebung haben eines gemeinsam – die Liebe zum Hund. Diese Plattform für Hundebesitzer und Hundefreunde bietet die Möglichkeit für Erfahrungsaustausch, Informationen und auch Kennenlernen neuer Gassi-Freunde.

    Frau Daniela Faulhaber und Frau Sabine Schober – Belhocine haben in einer spontanen Weihnachtsaktion mit dem Verkauf von Kuchen und Glühwein Euro 300.—eingenommen. Wir freuen uns sehr, daß THEO von dieser Gruppe als Spendenempfänger ausgewählt wurde.

  • an Frau Charlotte Korntner und ihrem Team für die großzügige Spende von Euro 500.—aus dem Erlös eines von ihr organisierten Theo Flohmarkts.

    Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Meusburger, Antiquitäten Stephan, für die Spende einer sehr schönen bäuerlichen Bank.

  • an Herrn Wolfgang Haider für die großzügige Spende

  • an Frau Huber von der Firma Fressnapf, Filiale Alpenstraße, für die zahlreichen Sachspenden