Ganz einfach geht helfen über Paypal – als Betreff könnt ihr den Namen der Katze angeben, für die ihr spenden wollt. ❤️‍🩹💝
Wir hoffen auf eure Hilfe und bedanken uns schon jetzt für eure Spende.

ordentliches Mitgliedförderndes Mitglied
    ordentliches Mitglied € 20.- jährlich
    förderndes Mitglied € 50.- jährlich

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt die Verarbeitung der oben angeführten Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch.
    Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können.
    Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
    Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Im Fall des Widerspruchs werden Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr zum Zweck der Direktwerbung verarbeitet.
    Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten sowie das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde (Österreichische Datenschutzbehörde, Hohenstaufengasse 3, 1010 Wien, dsb@dsb.gv.at).

Geld spenden

Wenn ihr eine Geldspende machen möchten, spendet bitte an folgende Bankverbindung:

Tierschutzverein THEO

Volksbank Salzburg

BLZ: 45010

Konto: 007106107

IBAN: AT 83 4501 00000 7106107

BIC: VBOEATWWSAL

Unsere Amazon Wünsche erfüllen:

Bei einem Klick auf die Wunschliste kommt eine von uns gewartete Übersicht mit Artikeln, die wir gerade benötigen. Wir bemühen uns, diese Liste stehts aktuell zu halten. Natürlich kann man die Produkte auch woanders kaufen und vorbeibringen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Sachspenden wie Futter, Einstreu, Spielsachen für die Tiere bei uns abgeben.

Freiwillig bei uns mitarbeiten

Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr helfen wollt 🙂

Eine kleine Auswahl der Kunstwerke von Daisy – Glück kann man spenden gibt es nun auch bei uns im Tierheim THEO zu “erspenden” 🎁💝  Hübscher Schmuck und süße Schlüsselanhänger, selbst gemacht von einer Tierfreundin, die ihr Hobby zum genialen Tierschutzgedanken umgemodelt hat.🥰🙏 Ihr könnt eine Auswahl von Schmuckstücken direkt bei uns kaufen oder direkt auf der Daisy-Website stöbern, eure Lieblingsprodukte aussuchen, im Online-Shop bestellen und dabei für den Tierschutzverein THEO spenden. 100 % aller Verkaufserlöse kommen dem Tierschutz zu Gute, d.h. ihr bestellt, bezahlt an das Tierheim THEO, schickt eine Mail mit der Zahlungsbestätigung an Daisy und bekommt euren Einkauf nach Hause geschickt!

Kennt ihr Teaming schon? Hier könnt ihr mit Micro-Spenden von 1 € monatlich wohltätige Zwecke unterstützen. Wenn das viele Menschen machen, können wir gaaaanz vielen Tieren in Not helfen! Der Gedanke ist so einfach wie genial – 1 € im Monat tut keinem weh und die Registrierung geht wirklich total fix.

Diese gehäkelten Kunstwerke könnt ihr bei uns im THEO kaufen. Woll-Sackerl für´s Gackerl-Sackerl 😉
    Mehr Selbstgemachtes aus Wolle wie Obst, Gemüse, Tiere und zahlreiche weitere handgemachte Unikate warten auf euch bei unserem Flohmarkt im Advent im Kleingmainersaal.

Diese hübschen handgemachten Engerl könnt ihr ebenfalls bei uns im THEO erwerben.