Project Description

Name: Luna
Alter: 1 Jahr

Abgabegrund: Luna ist sehr stürmisch und die Fam. hat 2 kleine Kinder

Rasse: reinrassiger Labrador

gechipt und geimpft, EU Pass, kastriert

Orginaltext der Halterin:
Ich heiße Luna, bin ein reinrassiges braunes Labradorweibchen mit Papieren und wurde am 14.05.2018 geboren.

Was du über mich wissen solltest: Ich bin 1 Jahr alt, kastriert, wiege 30 kg, bin ca. 57 cm groß (Schulterhöhe), gechipt, geimpft, entwurmt, habe einen EU-Pass, ich liebe andere Hunde (ob ich Katzen auch mag weiß ich nicht), spiele gerne und bin eine treue Seele. Auto fahre ich sehr gerne in meiner Hundebox (ohne Hundebox war ich noch nie unterwegs), ich kann ein paar Stunden alleine bleiben, bin stubenrein, gehe gerne spazieren und spiele gerne. Ausßerdem bin ich eine Wasserratte. Die Grundkommandos kenne ich und mache diese um so lieber, wenn ich dafür ein Leckerli bekomme.

Warum ich nicht bei meinen Besitzern bleiben kann? Ich lebe seit ich 10 Wochen alt bin bei einer Familie mit 2 kleinen Kindern, die mich sehr lieben und in ihr Herz geschlossen haben. Allerdings habe ich zu viel Temperament in Bezug auf kleine Kinder wodurch die Gefahr besteht, dass ich unabsichtlich in meiner Lebensfreude ein Kind umschupse und es verletzen könnte. Ich bin sehr ausgeglichen, dankbar und entspannt wenn Frauchen und Herrchen alleine mit mir sind. Geht es allerdings mit den Kindern rund, komme ich nur schwer zur Ruhe.

Meine Familie hat sehr lange überlegt und mit mir geübt, damit ich doch bleiben kann. Aber sie sind zu der Erkenntnis gekommen, dass ich bei einer anderen Familie mit älteren Kindern oder jemandem ohne Kinder ein entspanntes und glückliches Leben haben könnte. Deshalb suchen sie für mich einen Platz, an dem sie wissen, dass es mir gut geht und ich glücklich bin.

Bitte bei Interesse Viktoria Rehrl Tel. 0664/75069998 kontaktieren