Projekt Beschreibung

Name: Charly

Alter: geb. Juni 2008

Text der derzeitigen Hundehalterin:
Alfi heißt im Paß “Charly” aber wir rufen ihn Alf (i). Er ist im Juni 2008 geboren und
kastriert, gechipt und geimpft. Er ist ein Collimischling; sehr feinfühlig und eine
Hüternatur. Er liebt es abgöttisch gegrault zu werden.
Er hat Angst vorm Autofahren und kann nicht alleine bleiben. Sein Frauchchen ist
gestorben. Mein Lebenspartner hat ihn übernommen als Freund der Familie. Nun ist
er wegen veränderter Lebensumstände unter der Woche bei mir. Wir suchen ein gutes
neues Zuhause für ihn damit er in Ruhe seine letzten Jahre verbringen kann.
Es sollte jemand sein der Erfahrung mit Hunden hat und klar seine Autorität gegenüber
Alfi behaupten kann! Derzeit am Attersee zu Hause!
Wenn Sie Charly kennen lernen möchten, bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren!