Project Description

Name: Amy

Alter: 14 Jahre

Rasse: Mischling, Kniehoch, ca. 14/15 kg

Abgabegrund:  Frauli ist schwer krank und lange Zeit im Krankenhaus.

Bitte, bitte wer hat ein Herz für Amy, die leider durch eine schwere Krankheit ihres Fraulis, ihr Zuhause verloren hat.
Amy hat mit ihrem Frauli in der Stadt Salzburg in einer Wohnung gelebt. Sie kennt somit, alles was laut ist und hat kein Problem mit viel Verkehr.
Total lieb zu Menschen, kennt Katzen, mit Rüden hat sie kein Problem, mit Hündinnen entscheidet die Sympathie. Was aber durch ihr Alter sicher auch keine Probleme gibt.
Geht brav an der Leine, fährt gerne Auto. Liebt gemütliche Spaziergänge, genießt die Natur. Kuscheln und Ball spielen sind das höchste für sie.
Derzeit ist Amy  traurig, weil sie genau spürt das es ihrem Frauli nicht gut geht!
Bitte helft uns für Amy ein schönes Zuhause für ein altes Mädel zu finden. Sollten Tierarzt Kosten anfallen, gibt es natürlich Unterstützung
Wer Amy kennen lernen möchte oder mehr Infos möchte bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren.