Projekt Beschreibung

Name: Spicy

Alter: geb. 09.12.2017

Rasse:  Mischling  (Collie, Chesapeake Bay Retriever,Australien Kelpie)

Abgabegrund:  aus privaten Gründen, Spicy wird seit dem letzten Urlaub vom zweiten Hund in der Fam. nicht mehr akzeptiert

Sonstiges:  gechipt, geimpft, kastriert, EU Paß

Gewicht ca. 20 kg, Größe ca. 52/54 cm Schulterhöhe

Spicy ist ein  lebensfroher, activer  Hund, der gerne lernen und aktiv sein möchte mit seiner Familie, egal ob Wandern, Radfahren, Joggen oder auch als toller Reitbegleiter. Er lernt sehr schnell, ist freundlich zu Menschen, kann  als Therapiehund ausgebildet werden.  Derzeit ist er noch bei seiner Familie 2 Kinder, Katze und Labrador Rüde (Nähe Oberndorf b. Salzburg). Liebt die Katze der Familie, kuschelt mit ihr. Sollte bei der neuen Fam. eine Katze im Haus sein, muss man sie zusammen gewöhnen.
Läuft super an der Leine, fährt brav im Auto in der Box mit. Garten wäre toll, muss aber nicht sein wenn man viel in der Natur unterwegs ist.
Absoluter  Sonnenschein, für erfahrene Hundehalter oder aktive Leute die sich viel mit dem Hund beschäftigen.

Bei Interesse bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren.