Projekt Beschreibung

Name: Lucky/Loki

Alter: 2 Jahre

Rasse: Strubbiger Mischling

Abgabegrund:  Frauli verstorben

Sonstiges:  gechipt, geimpft, kastriert, EU Paß

Gewicht ca. 15 kg, Größe ca. 49 cm Schulterhöhe

Zur Zeit ist er bei einer lieben Pflegestelle Nähe Braunau.
Er beherrscht die Grundkommandos wie sitz, platz, bleib… perfekt.
Draussen ist er aktiv und zu Hause mag er nur kuscheln und relaxen.
Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig. Er ist gerne dabei und will alles kennen lernen, durfte mit der Pflegefamilie schon in verschiedene Restaurants mit.  Autofahren klappt gut.
Gerne als Einzelhund oder als Zweithund zu souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann, wäre super. Mit Katzen hat er im Haus wenn er sie mal kennt kein Problem.
Kinder (ab Schulalter) hätten in ihm den perfekten Partner für Suchspiele oder um Tricks zu lernen.
Lucky/Loki ist der perfekte Zuhörer als “Lesehund”.
Unruhe/Trubel beunruhigen ihn noch und er wird unsicher/nervös.
Hunde Begegnungen findet er Spitze, nur teilweise versteht er die Körpersprache noch nicht richtig der anderen Hunde.
Liebevolle Konsequenz erleichtert ihm, seinen Platz in der Familie (Rudel) zu finden.
Er ist gerne bei “seinen” Menschen.

Lucky/Loki ist der perfekte Hund für eine aktive Familie.

Bei Interesse bitte Viktoria Rehrl Tel. 0664/75069998 kontaktieren