Project Description

Name: Spiky
Alter:  2,5 Jahr (geb. Nov.)

Abgabegrund: Zeitmangel und jetzt schnappt Spiky plötzlich

Rasse: Englische Bulldogge reinrassig

gechipt und geimpft, EU Pass,

spiky kam im November 2016 in der Familie, er wurde mit der Flasche aufgezogen und die Familie holt ihn im  Januar 2017 aus NÖ von der Züchterin. Spike hat jetzt wahrscheinlich eine Futtermittel Allergie (sind gerade aum Austesten mit dem Tierarzt). Seit die Familie mehr arbeitet hat Spiky ein Problem mit kleinen Kindern und Füssen (wahrscheinlich wurde er aus versehen getretten). Spiky sucht einen Platz wo man Zeit für ihn hat und er die ganzen Veränderungen von seiner Familie verarbeitet und sich bei seinem neuen Besitzer in sein neues Zuhause eingewöhnen kann.

Bitte bei Interesse Viktoria Rehrl Tel. 0664/75069998 kontaktieren