Projekt Beschreibung

Daten zu Kaleo:
Gewicht: 30kg
Schulterhöhe: 65cm
Alter: 3,5 Jahre
gechipt, geimpft, EU-Pass
Text der Halterin:
Kaleo ist ein sanftmütiger, ruhiger und sehr liebenswerter Rüde (kastriert) auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. 
Derzeit lebt er bei Alex und Michi am Katschberg, ist aber im Hunderudel – es sind 4 weitere Hunde – zu gestresst und sucht deshalb ein Zuhause wo er der alleinige Prinz sein kann. Er ist gut erzogen, fahrt Auto, Bus und Zug, geht entspannt an der Leine und am liebsten große, lange Spaziergänge mit seinen Menschen und schläft danach am Sofa. Männern gegenüber hat er oft etwas Respekt und lässt sich langsamer auf sie ein, aber mit Zeit und Geduld ist das alles zu meistern. Kleine Kinder mag er nicht weil er Angst vor ihnen hat.
Kaleo kann manchmal ein richtiger Tollpatsch sein und schaut man ihm beim spielen zu, kann man ihn nur lieb haben. Er liebt es zu kuscheln und ist sehr menschenbezogen. Wenn Du Kaleo kennenlernen möchtest, melde dich unter….
..bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren.