Projekt Beschreibung

Name: Amadeus

Alter: 5 Jahre

Rasse:  Mischling

Abgabegrund:  privaten und beruflichen Gründen

Sonstiges:  gechipt, geimpft, kastriert, EU Paß

Gewicht ca. 11 kg, Größe, ca. 35/38 cm Schulterhöhe

Amadeus ist ein sehr braver Rüde, er ist sehr Menschen bezogen, in der Familie sind 2 kleine Kinder, das stresst ihn manchmal ein wenig und er zieht sich zurück.
Durch private Veränderungen und besuch zweier junger Hunde wird er manchmal sauer, das ist ihm zu viel Aktion.
Amadeus wäre perfekt für Senioren oder Familie mit größeren Kindern. Amadeus hat einen sensiblen Magen, kommt aber sehr gut damit zurecht.
Kann alleine bleiben, ist brav im Auto, liebt lange, interessante Spaziergänge. Mag Hunde, kennt Katzen (nur wenn sie weglaufen draußen, möchte er hinterher).
War auch schon in der Hundeschule.

Wer Amadeus kennen lernen möchte bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren.