Projekt Beschreibung

Name: Burli (Schnauzer Mischling)

Abgabegrund: private Gründe,  Zeitmangel

Alter: geb. Feb. 2016

Größe ca. 52/54 cm Schulterhöhe, Gewicht ca.17 kg
Gechipt, geimpft, EU Pass,  kastriert

Burli ist ein lieber ruhiger Rüde, der es genießt bei seiner Familie zu sein, Kinder kennt er nicht (Töchter der Dame sind schon Erwachsen).
Er hat kein Problem mit Katzen, mag andere Hunde, geht brav an der Leine. Wohnt in ländlicher Gegend, ist gerne in der Natur unterwegs.
Mit Stadtgeräusche hat er keine Erfahrung, deshalb wäre ein Zuhause am Land ideal für ihn. Sehr anhänglich, liebt es zu kuscheln, kann super alleine bleiben.
Autofahren in der Box klappt gut. Burli wohnt Nähe Mondsee und kann gerne besucht werden nach Terminvereinbarung.
Wenn Sie diesen süßen Hund kennenlernen möchten bitte kontaktieren sie Viktoria Rehrl Tel. 0043 664 75069998