Projekt Beschreibung

Name: Spencer

Alter: Geburtsdatum: 16. Juni 2013

Rasse:  American Bulldogge (reinrassig)

Abgabegrund:  Trennung

Sonstiges:  gechipt, geimpft, kastriert, EU Paß

Gewicht ca. 57 kg, Größe, ca. 63 cm Schulterhöhe

Text der Halterin:

Mein bald 7-jähriger Amerikanischer Bulldoggen Rüde (kastriert) sucht dringend einen neuen Platz zum Wandern und Trainieren. Ich wünsche mir für Spencer einfach gute Gesellschaft (jedoch als Einzelhundehaltung).
Aufgrund meiner Trennung sehe ich mich gezwungen für „Spenci“ einen neuen Platz zu suchen. Ich bin nun alleinerziehend mit einem 2,5-jährigen Kind, lebe in einer kleinen Wohnung und kann den Bedürfnissen von Spencer nicht mehr nachkommen.

Ich wünsche mir für Spencer Menschen mit Hundeerfahrung, die gerne wandern und genug zeitliche Ressourcen haben ihn auch kopfmäßig auszulasten. (Gehorsamstraining, Apportierarbeit, Man-Trailing,… kein Agility!) Vor allem auch weil er sich nicht mit anderen Rüden verträgt.

Steckbrief: Spencer – White Lions Eisenherz
Hunderasse: American Bulldog (reinrassig)
Papiere: NKC-Ahnentafel; EU-Heimtierausweis; Schutzvertrag
Verträglich mit Hündinnen nach Symphatie mit Rüden eher nicht.
Mit Menschen kein Problem, sehr freundlich und offen
Haltung: Entweder als Einzelhund oder mit einer ruhigen Hündin

Bei Interesse bitte Viktoria Rehrl 0664/75069998 kontaktieren.