Sam: fast 9 jähriger Malteser, geb.  Juni 2015
kastriert, geimpft, gechipt, Ca. 6 kg
Abgabegrund: Frauli ist schwer erkrankt und im Krankenhaus, niemand weiß wann und ob sie wieder kommt.

Text der Halter:
Sam ist ein sehr lieber, aktiver Hund, der es liebt, wenn man viel Zeit mit ihm verbringt, er mag nicht gerne alleine sein (das kennt er von seinem Frauli nicht), er braucht Menschen bei denen er sein kann, gehorsam kennt er, aber versucht mit seinen eigenen Willen die Menschen um den Finger zu wickeln .
Er kommt sehr gut mit Katzen zurecht, die sind mehr oder minder uninteressant für ihn.
Mit Hunden hatte er nicht viel Kontakt, Begegnungstraining sollte gemacht werden.

Wenn Sie diesen Lieben Hund kennen lernen möchten, bitte Tel. 0043 664 75069998 Viktoria Rehrl für weitere Details kontaktieren.