Project Description

Name: Aaron
Alter: 8 Jahre (geb. 30.11.2010)
Abgabegrund: Frauli ist verstorben und die Schwiegertochter wollte den Hund einschläfern lassen.

Der Tierarzt hat sich geweigert und sich um den Hund gekümmert, die Züchterin ausfindig gemacht und gemeinsam sucht man jetzt ein schönes Zuhause für Aaron.

Rasse: Cockerspaniel reinrassig

gechipt und geimpft, EU Pass, vom Tierarzt untersucht und Top fit.
Aaron ist mit seinen acht Jahren, ein Cockerspaniel in seinem besten Alter. Liebt ausgelassene Spaziergänge, gut verträglich mit anderen Hunden.
Super Leinenführig, fährt brav Auto. Kinder sollten schon größer sein, er hatte die letzten Jahre keine Kleinkinder in seinem Umfeld.
Hat durch den plötzlichen Tod des Fraulis einiges mitgemacht und braucht jetzt viel Liebe und Verständnis den Verlust und Erlebtes zu verarbeiten.
Aaron ist derzeit auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden, die ehemalige Züchterin ist sehr bemüht das Aaron ein schönes Zuhause bekommt.

Bitte bei Interesse Viktoria Rehrl Tel. 0664/75069998 kontaktieren.