Herzlichen Dank an die Mama von Elton John & Freddie Mercury für die nette Nachricht:

Zum ersten Geburtstag der Kater ein kurzes Update von uns: Aus Caspar ist mittlerweile Elton John und aus Melchior, Freddie Mercury geworden.

Zu Beginn war Freddie noch sehr schüchtern, das löste sich aber sehr schnell. mittlerweile ist er ebenso aufgeweckt wie sein Bruder und gemeinsam machen sie viel Schabernack. Es hat uns schon einige Nerven gekostet, die Beiden zu erziehen, aber sie haben sich sehr gut gemacht 🙂
Den großzügigen Freilauf genießen sie, gerade bei dem schönen Wetter, extrem. Leider sind sie zurzeit ambitionierte Vogeljäger und dabei auch oft erfolgreich.
Mit den vier Kindern haben sie sich auch sehr schnell arrangiert und holen sich nun bei jeder Gelegenheit ordentliche Streicheinheiten ab.
In den Kindern der Nachbarschaft haben die Kater einen eigenen Fanclub gefunden.

Jeden Tag spürt man wie glücklich und zufrieden die Beiden in ihrem Zuhause sind. Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns mit Freddie und Elton zusammengebracht habt.

Liebe Familie von Elton John & Freddie Mercury – wir sind euch sehr dankbar, dass ihr den beiden so ein traumhaftes Leben ermöglicht und so ein schönes Zuhause gebt! <3