Wir sind überglücklich – Diabolo darf gemeinsam mit seinen besten Freunden Camillo & Pamina ausziehen!
Die drei waren viele Monate lang unsere schüchternen, ängstlichen Gruppenkuschler <3. Sie waren ewig Zimmer- und Freigehege-Kollegen, daher freut es uns außerordentlich, dass sie nun endlich ein neues Zuhause gefunden haben und dann auch noch beieinander bleiben dürfen.

DANKE an die liebe Katzenmama und viel Freude mit dem Trio!

 

Steckrief:

  • Name: Diabolo
  • Geschlecht: männlich
  • Fundort: Köstendorf
  • Alter: geboren ca. 2021
  • Rasse: EHK
  • Haltung: Freigang
  • Charakter: scheu
  • Kastriert: ja
  • Geimpft (Rcp): ja, 1+2
  • Entwurmt/entfloht: ja
  • Chip: ja
  • Anmerkungen: –

Diabolos Bruder Elvis ist mit seinem Wahlpartner Leon bereits aus dem Tierheim ausgezogen und auch Freundin Luna ist schon im neuen Für-immer-Zuhause angekommen. Diabolo ist einer unseren schüchternen Bewohner. Er war anfänglich extrem scheu, doch in den letzten Wochen haben wir kleine Fortschritte bemerkt. Wir durften ihm vor einigen Tagen sogar das Wangerl streicheln. Da wir glauben, dass er trotzdem noch etwas Zeit braucht um aufzutauen, suchen wir für den hübschen Burschen ein ruhiges Zuhause mit Freigang ohne Kinder. Aber sehr gerne mit einem oder mehreren Katzenfreunden, die ihm Orientierung geben. Wir wünschen ihm einen liebevollen Besitzer, der ihm die Zeit gibt, die er braucht.

Was auch toll wäre, zB ein Bauernhof oder Reitstall, wo er viel Platz und Freiraum hat. Im Moment kuschelt er sehr gerne mit Pamina und Camillo, eventuell möchte ja jemand drei Katzen adoptieren? Die drei sind ein Dream-Team <3