Der entzückende, junge Kater war stark abgemagert als er zu uns kam und hatte Probleme mit den Augen, die wir auf chronischen Katzenschnupfen zurückführen würden. Ein Auge war leider nicht mehr zu retten, da es zu stark verwachsen war 🙁 Trotz allem ist er ein so süsses Kerlchen geblieben, der genauso gerne spielt wie schmust.
Mittlerweile geht es ihm schon wieder besser, er ist äußerst aktiv und hat gerne menschliche Gesellschaft.
Nun sucht unser Süßer dringend ein neues Zuhause.
Leider wissen wir nicht, ob er sich mit anderen Katzen versteht, denken aber, er wäre nicht abgeneigt.
Aufgrund seines Katzenschnupfens sollte er nicht in den Freigang und nur zu Katzenkumpels mit ähnlichen Symptomen oder ausreichendem Impfschutz.
Kostra wünscht sich ein schönes Zuhause mit viel Platz und gesichertem Balkon oder Garten. Belohnt wird man dafür mit einem wirklich tollen Kater, mit dem einem sicher nicht langweilig wird 🙂
Nähere Infos gerne telefonisch unter 0650/3681546 (Mo-Sa 08-12 u. 16-18 Uhr)