Projekt Beschreibung

Kater Pauli, ca. 15 Jahre alt, wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin ins Pflegeheim musste. Pauli ist mit der Situation im Tierheim total unglücklich, er will mit den Menschen derzeit so gar nichts zu tun haben und das zeigt er auch sehr deutlich. Es ist ihm aber auch nicht zu verübeln, oder? Deshalb haben wir auch noch keine wirklichen schönen Fotos von ihm. Uns tut es im Herzen weh, wenn sich ein Tier auf seine alten Tage mit dem Tierheim arrangieren muss, wo es die Zeit doch eigentlich liebevoll umsorgt in einem Zuhause verbringen sollte. Auch für Pauli möchten wir nichts unversucht lassen, damit er hoffentlich bald das Tierheim wieder verlassen kann. Vielleicht gibt es ja da draußen seine Menschen, die sich von seiner derzeitigen “kein Bock auf Menschen”-Einstellung nicht abschrecken lassen und ihm eine Chance geben. Nicht unerwähnt möchten wir auch lassen, dass er Medikamente für die Schilddrüse benötigt (ist eine flüssige Paste, die ihm mit etwas Milch angerührt gegeben wird) Was sucht Pauli: auf jeden Fall einen Einzelplatz. Bis jetzt hatte er Freigang, eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre aber sicher auch möglich Nähere Infos natürlich gerne unter 0650/3681546 🙂