Wir freuen uns sehr, dass Thor & Loki ein schönes neues Daheim gefunden haben und wünschen den beiden und ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zeit!

Steckrief:

  • Name: Loki
  • Geschlecht: männlich
  • Fundort: wurde aus Zeitmangel abgegeben
  • Alter: ca. 9 Monate (Sommer 2022 geboren)
  • Rasse: EHK
  • Haltung: bisher Wohnung
  • Charakter: sehr zutraulich
  • Kastriert: nein
  • Geimpft (Rcp): –
  • Entwurmt/entfloht: –
  • Chip: –
  • Anmerkungen: möchte zusammen mit seinem Bruder Thor vermittelt werden

Aufgrund beruflicher Veränderung ist eine geregelte Versorgung durch seinen bisherigen Besitzer leider nicht mehr möglich und Loki wurde gemeinsam mit seinem Bruder Thor bei uns abgegeben. Da deren Herrchen aus beruflichen Gründen ungeplant plötzlich sehr viele mehrtägige Aufenthalte auswärts machen muss und sie natürlich nicht tagelang alleine daheim sein können, musste er sich schweren Herzens wieder von den zwei trennen. Im Zuge der Kastration werden die beiden jungen Kater noch genauer untersucht, damit wir etwas über ihren Gesundheitszustand erfahren. Die Brüder wurden als Babys schon zu uns gebracht, waren damals beide sehr scheu und wollten sich nicht wirklich berühren lassen, Loki hat sich bei seinem Besitzer zu einem zutraulichen Kätzchen entwickelt, Thor braucht noch etwas Geduld und Liebe, damit er Vertrauen fassen kann.

Wenn ihr euch für Loki und seinen Bruder Thor interessiert, sie kennenlernen oder ihnen eine Spende zukommen lassen möchtet, meldet euch gerne bei uns. Die beiden freuen sich auf euren Besuch und wir sind dankbar für jede Unterstützung für die hübschen Jungs und hoffen sehr, dass sie bald ein liebevolles Zuhause finden, wo sie gemeinsam glücklich und geborgen sein können.