Projekt Beschreibung

Lucky ist ausgezogen!

Lucky versteht die Welt nicht mehr. Auf einmal musste er sein vertrautes Zuhause verlassen, und landete im Tierheim. Wieder. Nachdem er erst im Februar von uns ausgezogen war. Das ist für jede Katze ein schwerer Schlag, aber für einen 13jährigen Opi natürlich noch einmal schlimmer. Und weil er eben grad sehr durcheinander ist, passiert ihm gelegentlich ein kleines Unglück mit dem großen Geschäft. 🙁 Das ist ihm selber eh so peinlich.

Angeblich war die Tatsache, dass er seine Häufchen gern vor, statt ins Kisterl ablegt, auch der Grund, dass er wieder zurückgekommen ist. Deshalb können wir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass sich dieses Problem in seinem neuem Zuhause legen wird; wir hoffen es aber sehr. Natürlich wird Lucky noch genau gesundheitlich abgeklärt, vielleicht finden wir ja da auch einen Auslöser.

Lucky ist ein sehr lieber, umgänglicher Kater, der sich wieder ein Zuhause mit Freigang wünscht. Ob alleiniger Herrscher oder mit einem Artgenossen, ist nicht so entscheidend – das einzige, was wir uns für Lucky wünschen: dass sein neues Zuhause ein Für-Immer-Zuhause und er seinem Namen wieder gerecht wird. >3