Projekt Beschreibung

Die dreifarbige Dani wurde von aufmerksamen Passanten an einer Bushaltestelle in Henndorf gefunden und zu uns gebracht. Sie ist ungefähr ein Jahr alt.

Jas wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Er wurde von uns schon einmal zu einem anderen Kaninchen vermittelt, kam aber zurück, weil er sich mit diesem nicht vertrug.

Da Dani gerade erst ihre Freundin Miriam verloren hat, und Jas sich mit Harpo und Groucho auch nicht sooo sonderlich gut versteht, haben wir die beiden sozusagen zu einer Zweckgemeinschaft verdonnert. Die große Liebe ist es nach ein paar Tagen zwar noch nicht, aber sie streiten auch nicht und fressen schon recht einträchtig nebeneinander. Weil wir nicht möchten, dass Dani nach kurzer Zeit ihren bereits dritten Partner bei uns verliert, und Jas offenbar an ihr nichts auszusetzen hat, haben wir beschlossen, die beiden nur gemeinsam zu vermitteln.