Hurra – Mucki durfte ausziehen 🙂

An ihrem letzten Arbeitstag hat sie noch alles für die Kinder vom Pet Buddy Kurs vorbereitet <3

Pet Buddy Kursunterlagen

Dass Mucki manchmal etwas launisch ist, kann man ihr nach ihrer Vorgeschichte nachsehen. Da sie auf die Kinder in der Familie leider mit der Zeit zunehmend aggressiver reagiert hat, wurde sie bei den Großeltern untergebracht. Auch dort hat es leider mit den Kindern nicht klappen wollen. Daher haben sich die Besitzer schweren Herzens entschlossen Mucki zu uns zu bringen. Die mollige Flauschkugel wurde zumeist in der Wohnung gehalten, durfte das letzte Jahr aber auch nach draußen. Doch sie dürfte eher ein Schönwetter Freigänger sein. Inzwischen ist sie in unser Gruppenzimmer gesiedelt und hat dort das Regiment übernommen. Sie lässt sich inzwischen aber gerne streicheln und wirkt auch wesentlich entspannter. Mit den anderen Mietzen kommt sie zurecht. Sie würde sich aber eher einen schönen Einzelplatz wünschen, auf dem sie ihre Zuwendungen nicht mehr teilen muss. Dann wird aus dem kleinen Zicklein sicher ein Schmusefräulein.

Steckrief:

  • Name: Mucki
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geb. ca. 05/2014
  • Rasse: EHK
  • Haltung: Wohnung mit Balkon oder Freigang
  • Charakter: zutraulich, zurückhaltend
  • Kastriert: ja
  • Geimpft (Rcp): ja, 1+2
  • Entwurmt/entfloht: ja
  • Chip: ja
  • Anmerkungen: –