Projekt Beschreibung

Nicole ist in ihr neues Zuhause gezogen!

 

Die ca. einjährige Nicole kam im September hochträchtig zu uns, und wurde etwas später Mama von fünf wunderhübschen Kätzchen. Diese sind mittlerweile ausgezogen (wie die Zeit vergeht …), und nun wäre die schwarze Schönheit ebenfalls bereit, ihren Koffer zu packen.

Nicole ist keine Katze für Anfänger. Sie kann sehr lieb und verschmust sein, innerhalb einer Sekunde ändert sie ihre Meinung aber und beißt dann schon auch einmal richtig zu. Natürlich hatte sie in letzter Zeit viel Stress (sagen wir einfach, „die Hormone“). Wir sind aber zuversichtlich, dass Nicole, einmal in ihrem Für-Immer-Zuhause angekommen, auch wieder entspannter wird.

Wie soll dieses Zuhause aussehen? Wir denken, dass Nicole mit Kindern nicht so kompatibel ist. Ihre zukünftigen Dosenöffner sollten Katzenerfahrung und Geduld mitbringen, und eher ein ruhiges Wesen haben – nervös ist eh Nicole. 😉 Und sie wünscht sich sehr, wieder rausgehen zu dürfen, vermutlich wird sie dadurch auch wieder „runder“ – in jeder Hinsicht.