Projekt Beschreibung

Auf dem Verzichtsvertrag von Niko und Lilly steht als Abgabegrund “Überforderung”. Das wundert uns, denn nettere Miezen als die beiden wird man selten finden. Vor allem der sechsjährige Niko ist ein Schmuser, wie er im Buche steht! Lilly, seine neunjährige Freundin, ist anfangs etwas zurückhaltend, aber, einmal aufgetaut, ebenso lieb. Bislang haben die beiden in einer Wohnung gelebt, sind also flexibel, was ihr neues Zuhause betrifft – bestimmt haben sie auch gegen Freigang nichts einzuwenden. Die beiden wollen aber auf jeden Fall gemeinsam ausziehen.

Beim vollschlanken Niko wurde von uns Diabetes diagnostiziert, derzeit sind wir dabei, ihn mit Insulin einzustellen. Er ist aber ein vorbildlicher Patient und lässt sich den kleinen Pieks morgens und abends total brav gefallen.

Wer die beiden Herzenskatzen kennenlernen will, meldet sich bitte bei uns, sie freuen sich!