Projekt Beschreibung

Na gut, eigentlich kommen sie aus dem Pongau … Aber wir dachten, ein wenig internationales Flair kann ja nicht schaden, und haben sie nach S√§ngern aus unser aller liebstem Urlaubsland benannt. ūüėČ

Die Mam(m)a der Kleinen kam leider schwer krank zu uns und musste erlöst werden. Wie gut, dass ein paar Tage später die große Schwester einzog!

Wir stellen also vor: Al Bano und Romina, Toto, Mina und die große Schwester, Rita P.

Die Youngsters sch√§tzen wir auf 3 bis 4 Monate. W√§hrend Al Bano und Romina sehr zutraulich sind, verhalten sich Toto und Mina noch etwas zur√ľckhaltend.

Auch die zug√§ngliche Rita ist erst ca. ein Jahr jung. Trotzdem wird sie bald Mam(m)a: Sie kam mit Tr√§chtigkeit in fortgeschrittenem Stadium zu uns, wird also hier ihre Babys bekommen. Und nat√ľrlich freuen wir uns. ūüėČ

Die Kleinen sind noch ein bisschen krank, d√ľrfen aber demn√§chst ausziehen, am liebsten zu zweit, oder zu einem bereits vorhandenen, gleichaltrigen Freund.