Kaninchen Speedy wurde in Seekirchen gefunden. Der hübsche Bub, der schon eine Weile rund um die Volksschule in Seekirchen herumgehoppelt ist, konnte nun gesichert werden und wurde zu uns gebracht.
Jetzt wartet der Hübsche bei uns auf seinen Besitzer. Kaninchen sind süße, intelligente und gesellige Tiere, die viel Freude und Spaß bringen. Sie brauchen natürlich auch Pflege, Platz und Gesellschaft. Leider gibt es immer wieder Kaninchen, die ausgesetzt oder vernachlässigt wurden und nun im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. 😢

Das ist eine traurige Situation, die wir gemeinsam ändern können! Daher unser Tipp: Eine tolle Möglichkeit, wie ihr euer Leben bereichern und gleichzeitig etwas Gutes tun könnt: Wie wäre es, wenn ihr ein Kaninchen adoptieren würdet? 🐰

Wenn ihr euch für Speedy interessiert, ruft uns an und macht euch doch einen Termin aus, um bei uns im Tierheim vorbeizuschauen und ihn kennenzulernen. 🥰