Der flauschige Neuzugang Fini wurde am 08.04.2024 in Seekirchen/Bayerham gefunden. Sie hielt sich dort seit Tagen im Garten der Finderin auf. Leider gehört sie niemandem in der Nachbarschaft. Das süße Löwenkopfkaninchen ist ca. 1 Jahr alt. Wer weiß, wem sie gehört? Jetzt wartet die Hübsche bei uns auf ihren Besitzer. Falls sich niemand meldet, freut sie sich nach Ende der Fundfrist auf eure Adoptions-Anfragen!
Kaninchen sind süße, intelligente und gesellige Tiere, die viel Freude und Spaß bringen. Sie brauchen natürlich auch Pflege, Platz und Gesellschaft. Leider gibt es immer wieder Kaninchen, die ausgesetzt oder vernachlässigt wurden und nun im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. 😢 Das ist eine traurige Situation, die wir gemeinsam ändern können! Daher unser Tipp: Eine tolle Möglichkeit, wie ihr euer Leben bereichern und gleichzeitig etwas Gutes tun könnt: Wie wäre es, wenn ihr ein Kaninchen adoptieren würdet? 🐰

Wenn ihr euch für Fini interessiert, ruft uns an und macht euch doch einen Termin aus, um bei uns im Tierheim vorbeizuschauen und sie kennenzulernen. 🥰