Update:
Für den wohl niedlichsten Bürokraten im Tierheim haben sich leider die erhofften Auszugspläne zerschlagen. Schon mit einem tollen Platz in Aussicht hat er leider plötzlich Hautprobleme entwickelt. Nach einigen Untersuchungen, viel schmieren und einer schicken Rasur wurden diese auch besser. Doch als wir den Befund der Blutuntersuchung erhalten haben, wurde unsere Freude über die Genesung schnell gedämpft. Leukose, zwar noch nicht im ausgebrochenem Stadium, trotz allem, hätten wir uns eine bessere Diagnose für ihn erhofft. Somit konnte er auch nicht zu dem vorhandenen Katzenkumpel ziehen. Nun suchen wir für den tollen Kerl ein liebevolles Zuhause in dem keine anderen Katzen vorhanden sind. Mit guter Ernährung und Unterstützung seiner Gesundheit kann er noch viele tolle Jahre haben die der liebe anhängliche Kerl auch wirklich verdient hat. Er sollte in der Wohnung gehalten werden und nicht zu viel Stress ausgesetzt werden darum könnten wir uns auch ein Plätzchen bei etwas älteren Menschen die sich noch gut um ihn kümmern können vorstellen.

  • Fundort: Neumarkt
  • ca. 5 Jahre, männlich
  • zutraulich
  • leicht deformierte Ohren