Keks, Krümel, Donut, Pudding, Törtchen, Lolli und Muffin 🙂
Die Kaninchen-Bande wurde in Anif gefunden und zu uns gebracht. Wenn ihr die munteren Gesellen adoptieren möchtet, meldet euch bei uns 🙂

Eine tolle Möglichkeit, wie ihr euer Leben bereichern und gleichzeitig etwas Gutes tun könnt: Wie wäre es, wenn ihr ein Kaninchen adoptieren würdet? 🐰

Kaninchen sind süße, intelligente und gesellige Tiere, die viel Freude und Spaß bringen. Sie brauchen aber auch viel Pflege, Platz und Gesellschaft. Leider gibt es viele Kaninchen, die ausgesetzt, vernachlässigt oder misshandelt wurden und nun im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. 😢

Das ist eine traurige Situation, die wir gemeinsam ändern können! Wenn ihr euch für ein Kaninchen interessiert, schaut doch mal bei uns im Tierheim vorbei und lernt die verschiedenen Hasen kennen. Sie haben alle ihre eigene Persönlichkeit, Geschichte und Bedürfnisse. Vielleicht findet ihr ja den perfekten Partner für eure Tiere oder sogar ein ganzes Rudel! 🥰