Jolines 3-Mäderlhaus ist inzwischen schon über 12 Wochen alt und deshalb durften zwei ihrer Kitten jetzt erfolgreich in ihr 💖für immer Zuhause💖 vermittelt werden. Nun suchen nur noch Joline selbst und die kleine Angel ein Plätzchen. Angel versteht sich sehr gut mit Lieschen, es wäre also toll, wenn die beiden gemeinsam ausziehen könnten.

Steckrief:

  • Name: Joline & Angel
  • Geschlecht: weiblich
  • Fundort: Oberndorf
  • Alter: ca. 1 Jahr & 14 Wochen
  • Rasse: EHK
  • Haltung: Freigang
  • Charakter:
  • Kastriert: Joline jetzt ja, Angel noch zu klein
  • Geimpft (Rcp): –
  • Entwurmt/entfloht: ja
  • Chip: nein
  • Anmerkungen: 3 Babies – Abgabe frühestens mit 12 Wochen, wenn die Kleinen fit & alt genug sind

“Joline” irrte bereits eine Weile in Oberndorf herum und konnte nun in Sicherheit gebracht werden. Sie dürfte ca. ein Jahr alt sein und war trächtig als sie gefunden wurde. Die junge Katze hat ihre erste Geburt gut gemeistert und drei gesunde Katzenbabies zur Welt gebracht 🙂

Joline und ihre Jungen werden erst vermittelt, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind – also bitte um Geduld und Verständnis, dass wir hier auch noch keine Anfragen/Wartelisten aufnehmen. Wir werden euch hier und über Facebook informieren, wenn die Jungen soweit über den Berg sind, dass wir Anfragen/Wartelisten aufnehmen, das wird aber frühestens in 6 bis 8 Wochen sein. Danke für euer Verständnis!

Wir haben unsere Amazon-Wunschliste mit einigen Leckereien für die liebevolle Katzenmami bestückt, falls ihr uns bei der hochwertigen Versorgung der stillenden Jungmutti unterstützen wollt. ❤ Wir sagen in Jolines Namen herzlichen Dank🥰🙏😍

Sehr gerne könnt ihr für Joline und ihre Kitten natürlich auch Geld spenden, am einfachsten per Paypal oder Banküberweisung. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Angel, Nelli und Bine

Angel, Nelli und Bine

Joline mit ihren 3 Kids

Joline mit ihren 3 Kids