Habt ihr gewusst, dass “dm drogerie markt” seinen knapp 7.000 Mitarbeitern in Österreich jährlich einen zusätzlichen Urlaubstag gibt, an dem sich diese auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck engagieren können? Wir finden das eine wirklich geniale Geschichte, an der sich viele Firmen ein Beispiel nehmen könnten.

Wir hatten das Vergnügen, dass drei Mitarbeiterinnen des dm drogerie markt uns für ihren “mehr vom leben tag”  ausgewählt haben, und dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Theo-Teams und unserer Schützlinge ganz herzlich bedanken! ❤️

Die drei Damen haben nicht nur unsere Tierpflegerin beim Füttern und den Routine-Arbeiten begleitet und unterstützt, sondern vor allem haben sie unserem Katzen-Außengehege einen frischen Anstrich verliehen! Alle Besucher*innen und Mitarbeiter*innen sind begeistert von der Frische und der neuen Farbe, die unsere Katzen-Terrasse nun so freundlich erstrahlen lässt!

🙏🙏Nochmals vielen herzlichen Dank für eure tolle Hilfe und den netten Tag. Es war eine super Idee und wir denken jedes Mal an euch, wenn wir das Außengehege betreten und freuen uns über die schöne Wand.🙏🙏
❤️ DANKE ❤️

Einige Eindrücke des “dm drogerie markt – mehr vom leben tag” von Jessica und ihren beiden Arbeitskolleginnen:

Alle Bilder (c) dm/Michael Preschl Photography

Falls ihr uns auch unterstützen wollt, findet ihr hier alle Möglichkeiten: Theo Unterstützen – Neuer Salzburger Tierschutzverein Theo (tierheim-theo.at)