Hilfe!!!

Liebe Tierfreunde,
  
 ich Flori, suche dringend ein neues Zuhause.
 Bin ein bayrischer Gebirgsschweißhund, geboren am 04.09.2001.
 Leider ist mein Herrchen - völlig unerwartet - gestorben.
 Da ab 01. Mai bei meiner Gastfamilie die Saisonarbeit losgeht, ändern sich die Arbeitszeiten und es kann mich tagsüber niemand mehr versorgen. Ich bin sehr fit und gehe gerne spazieren.
 Ich sehe nicht mehr sehr gut und höre auch schon etwas schlechter,  bin geimpft und vertrage mich auch mit anderen Mitbewohnern (Hund, Katze, Maus,….)
  
 Wir bitten dringend um Ihre Mithilfe einen guten Platz für Flori zu finden, denn er war viele Jahre ein treuer Weggefährte meines Schwiegervaters. Eine Änderung der Arbeitszeiten ist leider nicht möglich und wir sind beide voll berufstätig. 
  
 Andreas Rögl 0650/5342353

 

 

Liebe Tierfreunde!

Schön, dass wir Sie auf der Homepage des Neuen Salzburger Tierschutzvereins THEO begrüßen dürfen. Wir sind noch ein sehr junger Verein, entstanden nach massiver Kritik am alten Tierheimsystem in Salzburg.

Nun setzen wir uns mit aller Kraft für den Schutz der Tiere und für eine artgerechte, liebevolle Unterbringung im Tierheim ein. Zu unseren Zielsetzungen gehört aber auch eine sorgsame, transparente und vor allem aktive Weitervermittlung von Tieren in Not.

Wir haben ein kompetentes Team einberufen, ein modernes, freundliches und zukunftsweisendes Konzept erstellt und möchten den Tierschutzgedanken fachlich fundiert und mit viel Herz weitertragen.


Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Sache unterstützen.
Ihr
THEO-Team

Tierheim: 
Bayerham 5
5201 Seekirchen

Tel.: 0650/368 15 46