THEO ist für alle Tiere da, kann aber derzeit Hunden noch kein -vorübergehendes- Obdach bieten.

THEO ist es aber ein großes Anliegen Hunden in Not bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

THEO steht als Anlaufstelle für Hunde in Note gerne zur Verfügung, so können Notfälle auf THEOS homepage veröffentlicht und Kontakte genutzt werden.

THEO ist Ihnen auch gerne bei der Suche nach einem geeigneten Hund aus dem Tierschutz behilflich.

Anfragen zu Hunden bitte an Frau Viktoria Rehrl vom Tierschutzverein THEO  unter der TelNr. 0664 75069998.

 

Haus der Natur Thementag Wildtiere

CITA 9 Jahre, sucht erfahrenen Jagdhundeführer

Das Schicksal hat grausam zugeschlagen:

Frauchen ist vor 1 Jahr verstorben und mein Hundeführer musste nun ins Pflegeheim.

Jetzt bin ich leider nur für kurze Zeit bei erfahrenen Hundehaltern  untergebracht ( als Sofortmaßnahme)  kann aber ich leider nicht bleiben.

Meine Ausgesprochen positive Eigenschaften: Sehr folgsam beim Menschen,
 sauber, verschmust und kann gut alleine bleiben.

Probleme habe ich mit kleine Hunden und Hündinnen, bei Rüden selektiv.

Ich bin Jagdgeführt!


 

 

Liebe Tierfreunde!

Schön, dass wir Sie auf der Homepage des Neuen Salzburger Tierschutzvereins THEO begrüßen dürfen. Wir sind noch ein sehr junger Verein, entstanden nach massiver Kritik am alten Tierheimsystem in Salzburg.

Nun setzen wir uns mit aller Kraft für den Schutz der Tiere und für eine artgerechte, liebevolle Unterbringung im Tierheim ein. Zu unseren Zielsetzungen gehört aber auch eine sorgsame, transparente und vor allem aktive Weitervermittlung von Tieren in Not.

Wir haben ein kompetentes Team einberufen, ein modernes, freundliches und zukunftsweisendes Konzept erstellt und möchten den Tierschutzgedanken fachlich fundiert und mit viel Herz weitertragen.


Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Sache unterstützen.
Ihr
THEO-Team

Tierheim: 
Bayerham 5
5201 Seekirchen

Tel.: 0650/368 15 46